Schummlaz & F.Decide x MJ Saroukh

Rap Releaseparty

Sa

Schummlaz Gang aus dem Ruhrpott besteht aus den Rappern: Swin, OTR44, Sir Babyjoe, Olaf 627 und der DJ/Producer Louis Beton ist auch mit am Start!
Wir sind nicht nur Taxis beste Kundschaft sondern auch die besten im Westen NoCap!
Am 3.8. wird’s Zeit die Notbremse zu ziehen weil wir im Rottstr5. Theater das zur Release von Schummlaz Vol. 2 feiern!

Als wär das alleine nicht schon Grund genug vorbei zu kommen haben die Schummlaz noch einige Gäste geladen:

MJ SAROUKH & F.DECIDE begeistern die Zuhörer mit authentischen Texten auf meist düstere Beats. Ob im BANDO oder in der TRAP NICHT DISCO lassen die beiden Bochumer Künstler jeden Kunden ins Netz laufen wie SPIDERMAN.

HASCHI bringt Rap aus der alten Schule und ist mittlerweile im Ruhrpott auch kein Geheim Tipp mehr! Außerdem hat er mit Swin die Socken vollgestopft mit Tracks!

Einige weitere Special guest werden nach und nach bekannt gegeben um die Spannung hoch zu halten!