DAS A-TEAM UND SEINE FREUNDE. EIN 80S TV-MASSAKER

Rottstr 5 Theater in Bochum | 1980´S TV-MASSAKER MASH-UP  Ein Live-Hörspiel

Text: Oliver Paolo Thomas, Hans Dreher & Lukas Vogelsang
Einrichtung: Oliver Paolo Thomas & Hans Dreher

Mit: Jan Groenewold
Tim-Fabian Hoffmann
Clara Kroneck
Simon Krämer
Laura Thomas
Moritz Müller
Maximilian Strestik
Lukas Vogelsang

Die hübschen Schwestern Sandi und Tina betreiben nach dem mysteriösen Tod ihres Vaters dessen Hotel in Florida erfolgreich weiter. Doch der Unterweltboss Joey Epic will die Waisen auf Teufel komm 'raus um ihr Unternehmen erleichtern.  Zeit, Fremde Hilfe zu holen denn: "...wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, suchen sie doch das A-Team".

Die berühmt-berüchtigten Ex-Veteranen, die nun Freiheitskämpfer sind, brauchen zum Schutz der wehrlosen Damen die Unterstützung anderer TV-Helden, und so rasen auch Michael Knight in seinem Wunderwagen KITT und der Privatdetektiv Thomas Magnum nach Florida.
Denn Hinter Joey Epic steht ein noch viel gefährlicherer, geheimnisvoller Gegner.